Willkommen auf unserer neuen Internet-Präsenz!              

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Kanzler Kurz fordert Ende der deutschen Quarantäne-Regeln

100 Tage nach Putsch: Proteste gegen Militärs in Myanmar reißen nicht ab

22-jähriger Mann nach Messerstich lebensgefährlich verletzt

Siemens-Aufsichtsratschef blickt skeptisch auf Übernahmen

Gericht: Rindertransport nach Marokko muss genehmigt werden

Greta Thunberg wird für Tweet zum Nahost-Konflikt kritisiert

Opernintendant zeigt Verständnis für Personalentscheidung

Vertragspflichten - Impfstoff-Streit: Zweites EU-Verfahren gegen Astrazeneca

Eine Million Impfdosen in Brandenburg verabreicht

In Brandenburg hat die Zahl der Coronaschutzimpfungen eine Million erreicht. Das sagte Innenminister Michael Stübgen (CDU) am Dienstag in Potsdam. Das sei eine erfreuliche Nachricht, gebraucht würden aber insgesamt vier Millionen Impfungen im Land, schränkte er ein. In der vergangenen Woche seien 13

Originaldaten im Fall Amad A. gelöscht: Strafanzeige

Im Fall des unschuldig eingesperrten Syrers Amad A. sollen die Originaldaten des Fahndungssystems der NRW-Polizei entgegen einer Anordnung gelöscht worden sein. Er habe deswegen Strafanzeige erstattet, sagte der Kölner Rechtsanwalt Sven Forst auf Anfrage. Er vertritt die Eltern von Amad A.. Die Date

Pflegekräfte: Bruttoverdienst in der Pflege seit 2010 ein Drittel höher

Mehr Beratungsanfragen: Antidiskriminierungsstelle des Bundes überlastet

Berlin: Freibad-Saisonstart und weitere Lockerungen zu Pfingsten geplant

Sachsen ändert Selbsttest-Regeln: Impfen im Erzgebirge

Kiel: Mann wegen schweren Kindesmissbrauchs vor Gericht

Lokale Corona-Lockerungen in Modellprojekten geplant

Landtag: Zentrale Impfung für Abgeordnete und Beschäftigte

Nach Diebstahlsserie: Polizei schnappt mutmaßliche Täter

Motorradfahrer prallt frontal gegen Auto

Mann findet Panzergranate in Kleingartenanlage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


* Anmerkung der Redaktion; Sollten bestimmte Seiten wie z.B. "Audios / Videos" im "Internet - Explorer" nicht immer  ganz korrekt dargestellt werden, versucht es bitte mit "Google Chrome" oder "Mozilla Firefox".

 

 

 

 

 

 

47305